Mitarbeiter zerlegt Festplatte händisch

Menschen

Über 500 Arbeitsplätze konnten seit der Gründung der AfB-Gruppe 2004 bereits geschaffen werden. Davon ca. 45% für Menschen mit Schwerbehinderung. Mittlerweile ist die AfB-Gruppe in fünf europäischen Ländern an 20 Standorten vertreten.

AfB Facts

500

Mitarbeitende beschäftigen wir europaweit

472000

IT-Geräte haben wir in 2020 bearbeitet

45 %

der Mitarbeitenden bei AfB sind schwerbehindert

Das sagt unser Firmengründer


„Ich bin besonders stolz darauf, ein Unternehmen zu führen, in dem der Mensch und die Umwelt mehr zählen als kurzzeitlicher wirtschaftlicher Gewinn. Ich freue mich über den Erfolg, den wir mit unserem Konzept haben und über die Anerkennung, die wir dafür bekommen. Und ich hoffe, dass sich unser Grundgedanke in der Gesellschaft etabliert.“


Paul Cvilak,
Gründer & Geschäftsführer AfB